. .

ORTSGESCHEHEN

Günzenhausen forderte die Freien Wähler

Günzenhausen forderte die Freien Wähler

Stark gefordert waren die Gemeinderatskandidaten der Freien Wähler bei ihrer Vorstellungsrunde am Montag in Günzenhausen. Angefangen von der Verkehrsbelastung über den Neubau des Feuerwehrhaus wurde den Kandidaten von den Günzenhausenern in einer lebhaften Diskussion kräftig auf den Zahn gefühlt.
In einem Wahlvideo hatten die Freien Wähler ihre Programmschwerpunkte dargestellt, dazu erläuterte Vorsitzender und Spitzenkandidat Otmar Dallinger den grafisch dargestellten Orts- und Entwicklungsplan. Auch Landratskandidat Rainer Schneider stellte sich den Günzenhausenern vor.
Die Diskussion über die Ortsthemen zog sich weit über drei Stunden. "Ein derart starkes Interesse an ihrer politischen Arbeit hatten sich die Freien Wähler gar nicht zu wünschen erhofft", bilanzierte ihr Sprecher Patrick Mücke.
Die nächste Wahlveranstaltung der Freien Wähler findet in Dietersheim ("Lokitos") am 03.03. um 20 Uhr statt.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching