. .

ORTSGESCHEHEN

Wahl-Chat online: Eching ist dabei

Wahl-Chat online: Eching ist dabei

Welches Medium erreicht Eching...?

Die Grafik oben zeigt die Besuche auf der echinger-zeitung.de im Tagesverlauf von 8 bis 22 h im vergangenen März (blaue Linie) und heuer, mit dem Wahl-Chat um 17 h (rote Linie).

Die Daten sind dabei noch nicht mal tiefenscharf, weil die Linie 2013 nicht auf die bisher drei März-Tage mit Chat zu beschränken ist, sondern einen Mittelwert von 1. bis 9. März wiedergibt, also durch die sechs Tage ohne Chat sogar noch im Schnitt gedrückt. Abzuziehen ist der Fairness halber, dass schon die Diskutanten selbst einigen Traffic generieren.
(Ebenso sind die absoluten Werte 2013-14 nicht vergleichbar! Der Wert 2013 über 31 Tage des Monats wurde heruntergebrochen, um eine grafische Vergleichbarkeit des Linienverlaufs zu ermöglichen.)

Für allfällige Konsequenzen aus dem Gezeigten empfehle ich
Gewerbetreibenden
und privaten Lesern...

WetterOnline
Das Wetter für
Eching