. .

ORTSGESCHEHEN

Auch die *euer*ehr muss bezahlt werden...

Auch die *euer*ehr muss bezahlt werden...

Auch so kommen beispielsweise die nachträglichen Kosten an der Baustelle des Feuerwehrhauses zustande: in den Plänen war am Schlauchturm die Beschriftung "FW Eching" vorgesehen gewesen. Nun hat man sich jedoch für den Schriftzug "Feuerwehr Eching" entschieden, so dass die sieben zusätzlichen Buchstaben auch zusätzlich nachträglich bezahlt werden müssen.
Und nachdem der Gemeinderat auf die ohnehin schon gestiegenen Millionenkosten Hunderttausende nachgeschossen hat und ein paar Zehntausender einfach so mitgeflutscht sind, schaut er jetzt nach einer Ausgabensumme von 6,96 Millionen Euro bei den Hundertern aber so was von genau hin. Ab der nächsten Sitzung werden für jede nachträglich abgerechnete Maßnahme Einzelnachweise begutachtet.

(hierzu ist ein Guidomail eingegangen)

WetterOnline
Das Wetter für
Eching