Vhs-Onlineangebot: „Sichere Eltern-Kind-Bindung von Anfang an“

Datum/Zeit
27.01.2021
20:00


Sichere Eltern-Kind-Bindung von Anfang an – online

Wir befassen uns mit den Themen Bindung, Schwangerschaft, Geburt, Partnerschaft, Entwicklung & Alltag mit Säuglingen und besprechen dabei u.a. folgende Fragen: Wie kann der Beziehungsaufbau von Anfang an gut gelingen? Wie kann ich die Bedürfnisse meines Babys richtig interpretieren und angemessen und feinfühlig reagieren? Wie entsteht Verwöhnung? Wie kann ich Stresssituationen gut bewältigen? Ist eine frühe Fremdbetreuung wirklich schädlich? Welchen Einfluss haben meine eigenen Kindheitserfahrungen?
Veranstalter: vhs SüdOst
Leitung: Silvia Fritzsch
RE8616 € 14
1 Termin
Mi. 27.1.21 20-21
vhs-Online-Angebot: live mitmachen von überall
Anmeldungen unter www.vhs-eching.de oder Tel.: 089-3191815