. .

ORTSGESCHEHEN

Sieben Neue im Vorstand

Sieben Neue im Vorstand

Runderneuert wurde die Führung der Narrhalla "Heidechia" bei der Hauptversammlung im Huberwirt. Sieben ausscheidende Vorstandsmitglieder wurden ersetzt, darunter drei von vier aus dem sogenannten Kernteam, dem engeren Vorstand. Dazu wurde die Neuverteilung der Aufgaben innerhalb des Vorstands für die kommenden Jahre besprochen.
Den neuen Vorstand bilden: (v. li.) Schriftführerin und Pressesprecherin Felicitas Dittrich, Petra Liebert als Vertreterin der Kindergarde, Henriette Sotsch, Pierre Schymetzki (Kernteam), Alexander Thiel (Kernteam), Frauke Neumark (Kernteam), Stefan Feichtner (Kernteam), Trainerin Lisa Alteneder, Beisitzerin Sabrina Oberlader, Claudia Auerhammer, Kassierin Carolin Pflügler, (nicht auf dem Bild) Isabelle Renz.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching