. .

ORTSGESCHEHEN

Lesermail zum Artikel: 'Rathaus wird saniert, nicht neu gebaut'

Dies war ein trauriges Beispiel einer Gemeinderatssitzung, wie sie nicht sein sollte. Es wurde diskutiert und diskutiert, obwohl das Ergebnis vorher feststand. Jedenfalls drängte sich mir als Zuhörer und auch anderen dieser Eindruck auf.
In meinen Augen waren die Argumente von SPD, Grünen und BfE absolut überzeugend, aber Bürgermeister und die beiden anderen Fraktionen gingen letzten Endes überhaupt nicht darauf ein, denn ...s.o.
Ein Rathaus müsste nicht unbedingt teurer sein, nur weil neue Wege beschritten werden. Es gäbe sicherlich phantasievolle und innovative Ideen, man müsste nur den Mut haben, es wenigstens zu versuchen. Schade um die vertanen Möglichkeiten!
Sabine Palitzsch
 
(weitere Lesermails)

WetterOnline
Das Wetter für
Eching