. .

ORTSGESCHEHEN

21jährige bei Autobahnunfall schwer verletzt

In der Nacht auf Dienstag geriet ein 23jähriger Rumäne mit seinem BMW auf der Autobahn A9 auf Höhe des Parkplatz Brunngras ins Schleudern, driftete nach rechts ab und kollidierte dabei mit dem Heck eines Sattelzugs. Der BMW schlitterte noch weiter nach rechts und prallte an der Einfahrt in den Parkplatz auf einen dort abgestellten Lkw. Der BMW schob sich bis zur Windschutzscheibe unter den abgestellten Sattelauflieger. Der 23jährige wurde leicht verletzt, seine 21jährige Beifahrerin erlitt schwerste Verletzungen und wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Großhadern gebracht. Beim Unfallverursacher wurde festgestellt, dass er unter dem Einfluß von Kokain stand. Zudem besaß er keinen Führerschein. Der war ihm nach einer Verkehrsstraftat in Rumänien entzogen worden.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching