. .

VERANSTALTUNGEN

Gala-Ball mit Debütanten

Gala-Ball mit Debütanten

Im ausverkauften Saal des Bürgerhauses hatten am Wochenende 23 Debütantenpaare ihren ersten großen Auftritt. Die jungen Damen in langen, hellblauen Abendkleidern, die Herren in Smoking oder dunklen Anzug eröffneten mit einer festlichen Polonaise den Abend und zeigten dabei, dass sie seit Trainingsbeginn im September gelernt haben, sich auf glattem Parkett sicher zu bewegen. Zusammen mit dem Tanzclub hatte die Tanzschule 'Dance & more' den Ball ausgerichtet. Für Unterhaltung sorgten zudem die Showtanzgruppe 'Dance Sensation' und 'Magic Moments' mit Collin.
Die Veranstalter hatten eine reich bestückte Tombola angeboten, deren Erlös an den Lions Club geht. Einen Scheck über 150 Euro übergab Markus Scheuch von den Echinger Fachbetrieben zusätzlich an die Neufahrner Lions. Das Geld haben Maria Riemensberger und Helga Ebenhöh mit ihrem Kuchenverkauf beim EFB-Kartoffelfest erwirtschaftet.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching