. .

Der Sport auf der echinger-zeitung.de wird präsentiert von Erdinger Weißbier, dem Bier der Fußballfans.

SPORT

Pokal für Judoka des SCE

Die Judoka des SC Eching starteten bei den Erdinger Mannschaftsspielen, wo in meheren Disziplinen gegeneinander angetreten wurde. Begonnen wurde mit Judo-Kämpfen, in denen vor allem Bilal Celik besonderen Einsatz zeigte. In der Konkurrenz von fünf Mannschaften folgte der Leichtathletik-Teil, wo vor allem Florian Parnack und Maximilian Ernst im Seilklettern positiv auffielen, indem sie mit Leichtigkeit ihr Ziel unter der vorgegebenen Zeit erreichten. Auch beim Dreisprung wurde von den Echinger Kids alles gegeben. Tobias Kratz holte hier die höchstmögliche Wertung. Nach einer kurzen Pause ging es dann zum Parcour. Bei dieser Disziplin gelang Jeremy Michler die beste Zeit der Mannschaft. Bei der Siegerehrung nahm Bilal Celik dann den Pokal für den 2. Platz entgegen.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching