. .

Der Sport auf der echinger-zeitung.de wird präsentiert von Erdinger Weißbier, dem Bier der Fußballfans.

SPORT

Handballer verschlafen Spitzenspiel

Ausgerechnet im Spitzenspiel der Bezirksliga haben die Handballer des SC Eching nicht ihren besten Tag erwischt. Beim 24:27 (13:14) gegen den Tabellenführer SpVgg Deggendorf sah Trainer Werner Lauer gar 'unsere schlechteste Saisonleistung'. Dennoch war der SCE bis zur 21. Minute noch mit zwei Toren in Führung gelegen. Dann aber drehte der Spitzenreiter das Match noch. Eching habe sich vom 'Schlafwagenhandball' der Niederbayern einlullen lassen, monierte der Coach, und 'nicht aggressiv genug' gespielt. Das Saisonziel Aufstieg sei freilich weiterhin intakt. Tore für den SCE: Mario Karstens (10/1), Michael Kussack (7), Jens Michel (4), Jürg Nürbchen (2), Rolf Müller.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching