. .

VERANSTALTUNGEN

Beim Tischroulette und Agenten-Limbo im 'Diamantenfieber'

Beim Tischroulette und Agenten-Limbo im

Beim großen Maskenball der Narrhalla Heidechia am Samstag im Bürgerhaus waren die Gäste im nicht ganz ausverkauften Haus selbst am „Diamantenfieber" beteiligt. Passend zum Faschingsmotto hatte die Narrhalla Tischroulette organisiert, bei dem die Gäste für eine kleine Spende auf rot oder schwarz setzen konnten und eine 50/50 Chance auf einen Schnaps hatten, oder zu späterer Stunde auch einen "Agenten-Limbo", bei dem das „biegsame“ Publikum die Kür zum Limbokönig schwer machte.
Die Show von Garde und Prinzenpaar Lisa II. und Johann I. drehte sich um den anfangs "gestohlenen Diamanten". Elferrat, Prinzenpaar und Garde gehören zum Heer der Agenten, die unter anderem mit spektakulären Tanzeffekten hinter einer Schattenwand den Diamanten jagen zur Musik beliebter Actionfilme wie Charly’s Angels, Inspector Gadget, Mission Impossible und James Bond. Als Mitternachtsüberraschung trat die Feringa-Garde auf.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching