. .

Der Sport auf der echinger-zeitung.de wird präsentiert von Erdinger Weißbier, dem Bier der Fußballfans.

SPORT

Neue Gürtel erreicht

Bei den Gürtelprüfungen bei den Judoka des SC Eching wurden den Prüfern Paul Maier-Komor und Sascha Seidl mit großem Eifer die erlernten Techniken präsentiert. Alle Prüfungskandidaten konnten überzeugen und dürfen nun jeweils den nächst höheren Gürtelgrad tragen. Besonders gekonnt wurden die Übungen von Nadine Erdmann und Nick Wieneke dargeboten.
Im Einzelnen tragen die Prüflinge nun folgende Gürtel:
weiß-gelb: Nadine Erdmann, Jan Reihardt, Timo Bauer, Robin Henter, Emirhan Gürsöz, Antonio Kliche, Nick Wieneke, Lisa Liebetal, Marcel Gose, Philipp Starfinger;
gelb: Oliver Pätzold, Zongru Yang, Markus Michl;
gelb-orange: Eric Hoffmann und Nico Kratz;
orange: Lorenz Schlegl;
orange-grün: Maximilian Dietlmeier.
Nach den Sommerferien geht es mit dem Training weiter. Interessierte Kinder und Jugendliche können zu einem unverbindlichen Schnuppertraining vorbeikommen. Imfos auf www.sc-eching-judo.de oder bei Paul Maier-Komor (Tel. 0176-45501854, sc-eching@maier-komor.com).

WetterOnline
Das Wetter für
Eching