. .

Der Sport auf der echinger-zeitung.de wird präsentiert von Erdinger Weißbier, dem Bier der Fußballfans.

SPORT

Wenn die Söhne mit den Vätern spielen...

Wenn die Söhne mit den Vätern spielen...

Im traditionellen Väter-Söhne-Spiel am Ende der Saison waren sich die Buben der Fußball-E-Jugend des SV Dietersheim sehr sicher, ihre Väter in einem Match zu besiegen. Doch der Verlauf des Spieles war weitaus spannender als sich die Buben erhofft haben, denn die Väter gingen rasch mit 1:0 in Führung. Die Meistermannschaft des SV Dietersheim konnte ausgleichen. Dieser Ablauf – Führung der Väter, Ausgleich der Söhne – setzte sich bis zum 2:2 zur Pause und sogar bis zum 5:5 kurz vor Schluss fort. Am Ende entschied ein Foulelfmeter, den die Väter als umstritten titulierten, das Match. Die Söhne gewannen 6:5.
Einige der Väter bilanzierten, sich nun mindestens einen Tag erholen zu müssen... Die Saisonabschlussfeier gelang allerdings trotzdem. Es gab "Oscars" für die engagiertesten Trainer, treuesten Fans, fleißigsten Transporter, sponatnsten Schiedsrichter und an die beste Mannschaft.
 

WetterOnline
Das Wetter für
Eching