. .

ORTSGESCHEHEN

Lesermail zum Artikel: ''Schlägerei auf der Hauptstraße'

Traurig genug, dass in Eching wohl das Faustrecht herrscht. Noch trauriger, ja, sogar beängstigend ist allerdings, dass es der anrückenden Polizei nicht einmal gelingt, wenigstens einen der 15er-Pöbelgruppe dingfest zu machen.
Woran hats gelegen? Mangelnde Kondition der Polizisten (Polizistinnen?)? Mangelnder Mut? Mangelnder Aufklärungswille?
Also, lieber Herr Vogtleitner (Leiter der PI Neufahrn) und lieber Herr Niklas (Stellvertreter von Herrn Vogtleitner): Eine deutliche Manöverkritik nach dem mißlungenen Polizeieinsatz scheint dringend geboten.
Vielleicht benötigen die Polizisten/Polizistinnen von der PI Neufahrn auch ein paar zusätzliche Trainingseinheiten (z.B. Dauerlauf).
Nach Aussage des obersten Dienstherrn der bayrischen Polizei, Innenminister Joachim Herrmann, ist Bayern das sicherste Bundesland in Deutschland. Zumindest in Eching darf man nach dem 14.08.2014 daran erheblich zweifeln.
Guido Langenstück
 
(weitere Lesermails)

WetterOnline
Das Wetter für
Eching