Suchen Gesundheits- und (Kinder-) KrankenpflegerIn

Ich heiße Emil, ich bin 4 Jahre alt und wohne in 85386 Eching. Ich höre gerne Hörbücher, lache gerne und liebe meine beiden jüngeren Geschwister. Seit neuestem habe ich eine eigene Firma, denn weil ich vieles nicht alleine kann, brauche ich jemanden der mit mir die Welt entdeckt.
Vielleicht bist Du ja dieser jemand?!
« Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag
« Deine Arbeit wird übertariflich bezahlt
« Du kannst Deine Arbeitszeiten mitbestimmen
« Dein Arbeitszeitenmodell bestimmst nur Du: Vollzeit, Teilzeit,
Minijob oder nur Nachtdienste? Kein Problem! – ich passe in dein
Leben!
« Du wirst gründlich eingearbeitet und immer von meiner Familie
unterstützt
Wenn Du dann noch…
« eine abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpfleger/in oder nachweislich Erfahrung in der Intensivpflege hast
Und…
« Warmherzigkeit mit Freude an der Arbeit mit Kindern vereinst, <<< BIST DU MEINE ERSTE WAHL! >>>
Mama und Papa wünschen sich:
– Hands-on-Mentalität: Keine Scheu bei der Betreuung unseres Sohnes, sowie souveränes Auftreten im Bereich Notfallmanagement und Kinderintensivpflege
– Familiensinn: Unter der Woche gehst Du mit unserem Sohn tagsüber in die Kita. Ansonsten leben wir als Familie eng zusammen und es ist uns sehr wichtig, dass Du Dich bei uns wohl fühlst

Bewirb dich jetzt: Schicke uns Deinen Lebenslauf unter Angabe Deiner Kontaktdaten an emilweber2014@t-online.de

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.