Zehnter Geburtstag im Visier

Bei der Hauptversammlung des Dietersheimer Bogenschützenvereins „Sherwood Forest“ im „Lokitos“ wurde Michael Schmied zum neuen Zweiten Vorsitzenden gewählt. Franz Pürner war nicht mehr angetreten.
Der wiedergewählte Vorsitzende Hans Field (Bild) resümierte ein aktives Vereinsleben der 90 Mitglieder. Aus den in unterschiedlichen Entfernungen aufgestellten Schießscheiben sei allmählich ein kleiner Parcours geworden, freute er sich. Die neu gestaltete Außenanlage ermögliche jetzt Aufenthalt im Freien während der Trainingszeiten.
Ein Höhepunkte war die Wochenendfahrt zur Planneralm in Österreich mit einem großen Outdoor-Schießparcours. Bei der Echinger Frühjahrsschau war „Sherwod Forest“ am Bürgerplatz mit einem Schießstand vertreten.
Nächster öffentlicher Auftritt werde das Kartoffelfest im September werden. Dann steht 2019 das 10. Vereinsjubiläum an, das der Verein mit einem mittelalterlichen Fest feiern will.
Den neuen Vorstand bilden: Vorsitzender Hans Field, Zweiter Vorsitzender Michael Schmied, Schatzmeisterin Petra Servatius und Schriftführer Peter Wilms.

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.