Dritte Tankstelle ins Gewerbegebiet

Im Gewerbegebiet Eching-Ost entsteht eine dritte Tankstelle. Auf dem kürzlich freigeräumten Grundstück an der Ecke Diesel- und Oskar-von-Miller-Straße ist eine Anlage geplant, die ziemlich exakt aussehen soll wie die bestehende Tankstelle 500 Meter weiter westlich an der Einmündung der Fraunhoferstraße.
Zu- und Ausfahrt ist von beiden Straßen möglich. Strittig ist noch, welche der vielen Bäume auf dem Grundstück gefällt werden müssen. Hier will das Gemeindebauamt mit dem Bauherrn nochmal verhandeln.
Mit der Tankstelle wird das zuvor mit einer Halle bestandene Areal nur knapp zur Hälfte genutzt. Für die restliche Fläche ist derzeit ein Hotel in den Gedankenspielen, allerdings noch nicht konkret beantragt.

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.