An die Radfahrer denken

Mit einer „Critical Mass“ haben am Freitag mehrere Radfahrer dagegen protestiert, dass nach dem Rathausumbau an der Hauptstraße Parkplätze für Autos entstehen anstelle akzeptabler Fahrradwege. „Critical Mass“ ist eine weltweite Bewegung, die das Fahrradfahren protegiert.

Ein Lesermail

  1. Akzeptable Fahrradwege sind im Großraum München schlicht unerwünscht. Den Autofahrern sind die daraus resultierenden Einschränkungen nicht zuzumuten. Man ist hier verkehrsplanerisch in den 50er Jahren stehengeblieben. Der Tanz um das goldene Kalb „Automobil“ muss um jeden Preis weitergehen, gegen jede Vernunft. Ich habe die Hoffnung längst aufgegeben, dass sich dieser absurde Zustand in absehbarer Zeit ändern wird. Unsozial und realitätsverweigernd ist noch milde ausgedrückt. Und das flächendeckend, es ist einfach nur lächerlich.

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert