Einbruch bei der Wasserwacht

In die Hütte der Wasserwacht am Echinger See wurde in der Nacht auf Donnerstag oder am Donnerstag selbst eingebrochen. Die Türe wurde aufgebrochen und die Hütte durchsucht. Gestohlen wurde nur Werkzeug. Der Sachschaden beträgt etwa 350 Euro.
Ein weiterer Einbruch ereignete sich in der gleichen Nacht in einer Gaststätte an der Heidestraße. Dort wurde über ein Fenster eingestiegen. Entwendet wurden ein Bedienungsgeldbeutel sowie ein Möbeltresor, der Beuteschaden beträgt knapp über 400 Euro. Die Polizei vermutet, dass es sich in beiden Fällen um dieselben Täter handeln könnte.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Neufahrn unter Tel. 08165/95100 entgegen.

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.