Fünf Verletzte beim Wenden auf der Autobahn

Am Montag Nachmittag wollte ein 40jähriger aus dem Landkreis Miesbach bei der Ausfahrt an der Autobahnanschlussstelle Eching Ost seinen SUV auf dem Verzögerungsstreifen wenden. Ein entgegenkommender 34jähriger BMW-Fahrer aus dem Landkreis Landshut konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr dem querstehenden Wagen frontal in die linke Seite.
Dabei wurden der BMW-Fahrer, seine 29jährige Ehefrau und ihr 12jähriges Kind ebenso leicht verletzt wie der 40jährige im SUV und sein elfjähriges Kind. Alle fünf mussten mit dem Rettungswagen in ein Münchner Klinikum gefahren werden. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt 25.000 Euro. Zur Absicherung der Unfallstelle war die Feuerwehr Eching im Einsatz.

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert