Stellenangebote Raststätte Fürholzen West

Wir sind: Ein junges und motiviertes Team an Europas modernster Tank- und Rastanlage!

Wir suchen: Zuverlässige, engagierte und abenteuerlustige Superhelden (M/W) in den Bereichen Küche (Küchenhelfer, Koch, Küchenchef), Lager und Warenwirtschaft, Tankkasse und Barista. Bitte nur mit eigenem Auto oder anders selbstständig mobil. Gute Deutschkenntnisse und eine dienstleistungsorientierte Arbeitseinstellung sollten im Gepäck sein.

Wir bieten: Übertarifliche und branchenunabhängige Bezahlung, zuverlässigen und geregelten Schichtdienst, einen wunderschönen Arbeitsplatz und – garantiert – niemals Langeweile!

Wir versprechen: ob alt, ob jung, Rentner/in oder Hausfrau/-mann, Nebenjob oder Vollzeit – bei uns findet jeder sein Plätzchen! Einfach Lebenslauf an die E-Mail-Adresse senden oder zum Telefon greifen.

Tank- und Rastanlage Fürholzen West an der BAB 9 bei Eching/Fürholzen; Tel.nr.: 08133/908730; E-Mail: info@stop-and-go-gmbh.de

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.