„Eching sucht das Supertalent“

Ein Life-Casting „Eching sucht das Supertalent“ war heuer das Thema des Singspiels (Bild) beim Starkbierfest des Musikvereins Sankt Andreas am Samstag im Bürgerhaus. Weil beim „Casting“ weder die Burschen noch die Feuerwehr noch die „Echinger Versorgungswartin“ Helga Ebenhöh den Bürgermeister (dargestellt von Korbinian Meister) überzeugen konnten, kürte sich Sebastian Thaler schlußendlich selbst zum König von Eching.

Neben starkem Bier, angezapft vom Bürgermeister-Original, und viel Musik vom Musikverein gab es auch noch die „Bayernbattle“ mit Kartenhäuserbauen, Bayrischem Spezialwissenstest, Lieder Erkennen und Zungenbrecher-Contest. Es gewann die Feuerwehr Eching vor der Narrhalla Heidechia, der Landjugend Neufahrn, den Echinger Burschen und dem KulturForum.

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.