Vielfältige Frühjahrsschau

An zwei Tagen haben sich bei der Frühjahrsschau der „Echinger Fachbetriebe“ wieder heimische Betriebe und Organisationen am Bürgerplatz und im Bürgerhaus präsentiert. Bestens besucht war bei Ausflugswetter der Biergartenbereich im Freien. Für Kinder gab es eine „Kinder-Rallye“ mit Preisen und Kindermalen mit Margit Kübrich.

Zu den Attraktionen zählte die Feuerwehr, die Besucher auf ihrer Drehleiter exclusive Ausblicke über Eching bot (im Bild ob. Kommandant Stefan Maidl/re. und sein Stellvertreter Georg Geil/2. v. re. beim Eröffnungsrundgang mit EFB-Vorstand Markus Scheuch und Gemeinderäten).

Zu Besuch waren auch wieder Delegationen der Partnergemeinden Trezzano und Majs, die für den Stand der Gemeinde Informationen über die Orte und lokale Spezialitäten mitgebracht hatten. Bei der Eröffnung durch Markus Scheuch (Bild unt.) und Bürgermeister Sebastian Thaler waren die Delegationsleiter aus Italien und Ungarn sowie Kartoffelkönigin Patrizia I. und Markt-Organisator Wolfram Ebenhöh auf der Bühne.

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.