25 Jahre Priester

Mit vielen Pfarrgemeindemitgliedern, Verwandten und Freunden aus früheren Wirkungsstätten feierte Pfarrer Martin Guggenbiller am Sonntag sein 25. Priesterjubiläum in St. Andreas. Die Predigt hielt sein Mentor, Pfarrer Walter Waldschütz aus Tegernsee, dem er schon seit Beginn seiner Priesterausbildung verbunden ist.

Glückwünsche und Geschenke bekam er von Pfarrgemeinderatsvorsitzendem Martin Wallner, der Filialkirche St. Johannes Dietersheim durch Gabi Schmid und vom Kindergottesdienst-Team durch Claudia Gröger und den Ministranten. Mit einem Stehempfang nach dem Gottesdienst wurde der besondere Tag im Pfarrsaal gefeiert.

Guggenbiller kam 2017 nach Eching. Der 52jährige stammt aus München und hatte vor dem Umzug nach St. Andreas rund 13 Jahre die Pfarrei und dann einen Pfarrverband in der Messestadt Riem betreut.

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.