Lesermail zum Artikel „CSU boxt Architekten-Suche durch“

Eine Gemeinde in strategisch günstiger Lage in der Nähe von München. Ein Gemeinderat und Bürgermeister, die diese Gemeinde im Sinne ihrer Bürger innovativ weiter entwickeln. Ein Gemeinderat, der sachlich auf hohem Niveau und zielgerichtet diskutiert. Der Entscheidungen mit notwendigen Kompromissen trifft und dabei Bürgermeister und Verwaltung unterstützt. Ein Gemeinderat, der keine parteipolitischen oder persönlichen Ressentiments hegt, der seine Entscheidungen unter Berücksichtigung aller Notwendigkeiten (wie Ausschreibungsthematik) trifft. Der transparent ist und in Sitzungen keine Überraschungen plant. Und ein Gemeinderat, der die Vereine im Ort und ihre Ehrenamtlichen stützt und ihre Arbeit achtet und honoriert…

Rumms – aufgewacht – alles nur ein Traum – ich lebe ja in Eching…

Rudolf Hauke

2 Lesermails

  1. Herr Hauke,
    wie ich ihren Artikel gelesen habe, habe ich mich anfangs schon gefragt, in welchen Land dieser von ihnen beschriebenen Gemeinderat ist. Das „Rumms“ ist schon hart gewesen. Sie hätten es ja kleinschreiben können, dann wäre es nicht so hart gewesen.

  2. Ich lebe jetzt 52 Jahre in Eching. Was sich hier zurzeit abspielt, werde ich bestimmt keinen aus der CSU und FW bei der nächsten Wahl wählen.

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.