„Treibende Kraft im Gemeinderat“

„Ein vielfältiges Team mit zahlreichen Kompetenzen“ sehen die Grünen in ihrer Kandidatenliste für die Gemeinderatswahl im März. Eine Mitgliederversammlung am Mittwoch im ASZ hat 20 Kandidaten nominiert, die von den amtierenden Gemeinderäten Siglinde Lebich und Leon Eckert angeführt werden.

Eckert nannte dabei die Grünen „eine treibende Kraft im Gemeinderat“. So wären von den Grünen „mehr Anträge im Gemeinderat beschlossen worden als alle anderen Gruppierungen zusammen gestellt haben”. Ortsverbandssprecher Axel Reiß sagte, es sei nötig, „die Mehrheitsverhältnisse zu ändern, um die Blockade im Gemeinderat aufzulösen“. Die Grünen streben an, ihre zwei Sitze „mindestens zu verdoppeln”.

Die Kandidatenliste:

1) Siglinde Lebich, Gemeinderätin
2) Leon Eckert, Gemeinderat
3) Angelika Pflügler
4) Axel Reiß
5) Ulrike Friedrich
6) Thomas Liebethal
7) Lena Haußmann
8) Sebastian Fenzl
9) Diana Obermeier
10) Michael Obermeier
11) Guido Langenstück
12) Florian Stang
13) Patricia Zündorf-Stang
14) Fritz Hammel
15) Laura Pflügler
16) Susanne Nußbaum
17) Johanna Mayer
18) Carolin Pichl
19) Raul Eckert
20) Florian Cantzler

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.