Lesermail zum Artikel „Tennis plus Gymnastik“

In Namen der Abteilung Turnen & Fitness und damit einem der zukünftigen Hauptnutzer (vermutlich) der Gymnastikhalle möchte ich mich für diese im Bauausschuss einstimmig (!) getroffene Entscheidung bedanken.
Die von Herrn Eckert angeregte Erstellung (bzw. Fortschreibung) eines Sportstätten-Entwicklungsplans für Eching würden wir sehr begrüßen und unterstützen.
Tobias von Wangenheim

Ein Lesermail

  1. Sehr geehrter Herr von Wangenheim,

    ich begrüße ebenfalls die einstimmig getroffene Entscheidung zur Tennishalle Variante 1d + Gymnastikraum sehr, nur muss ich Sie leider korrigieren.

    Nicht Herr Eckert, sondern Herr Bartl von der CSU war der Ideengeber zum Sportstätten-Entwicklungsplans für Eching. (BPU-Sitzung vom 4.2.2020)

    Ansonsten sind wir einer Meinung!

    Noch eine Anmerkung von mir: Ein Lob muss man vor allem dem Architekturbüro Büro 4 aus Dietersheim machen.
    Super anschaulich erklärt, die Kosten für die div. Varianten übersichtlich aufgeschlüsselt und dann auch noch mit viel Hintergrundwissen argumentiert. Einfach spitze!

    Mit freundlichen Grüßen

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.