Keine Veranstaltungen mehr im Bürgerhaus

Alle Veranstaltungen im Bürgerhaus werden ab sofort bis vorerst 19.04. abgesagt. „Die Entwicklungen in den letzten Tagen und natürlich auch die Empfehlungen von staatlicher und medizinischer Seite bezüglich der Vermeidung von Ansteckungen mit dem Coronavirus machen es notwendig, auch den Veranstaltungsbetrieb im Bürgerhaus Eching einzustellen“, heißt es in einer Mitteilung der Gemeinde.

Die Lesung „Abgründe: Wenn aus Menschen Mörder werden“ mit Josef Wilfling wurde nun auf Donnerstag, 18.06., um 19.30 Uhr im Bürgerhaus verschoben. Der Kabarettabend mit Bruno Jonas „Meine Rede“ findet am Dienstag, 12.05., um 20 Uhr statt, das Kabarett mit Teresa Rizos am Samstag, 24.10.

Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden.

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.