Echinger Kulturtage: „Low Ceiling“

Wir sind „Low Ceiling“, eine junge fünfköpfige Rockband mitten aus Eching. Einige werden uns wahrscheinlich bereits durch unsere Auftritte bei der jährlichen Rock- und Pop-Nacht sowie bei Sommer- und Bürgerfesten kennen.

Ursprünglich unter der Leitung von Stephan Kramer aus dem Bandprojekt der Musikschule Eching entstanden, sind wir mittlerweile unabhängig aufgestellt, pflegen jedoch trotzdem weiterhin einen engen Kontakt zu „unserer“ Musikschule.

In unserer Originalbesetzung mit Matthias Loibl an der E-Gitarre, Pascal Thiel am E-Bass, Valentin Menrath an den Drums und Luisa Klein am Mikrofon werden wir nun seit knapp einem halben Jahr durch Sonja Dluhosch zusätzlich am Mikrofon ergänzt.

Von Red Hot Chili Peppers über Billy Talent bis zu den Ärzten lassen wir grundsätzlich kaum ein Genre des großen Rockuniversums unangetastet. Trotzdem wagen wir uns aber auch gerne an unbekanntere Songs und andere Stilrichtungen ran, versuchen jedoch immer, den Songs eine ganz persönliche Interpretation zu verleihen. 

Wir freuen uns schon darauf, euch alle bei unseren nächsten Konzerten zu sehen! Kontakt: info.lowceiling@gmail.com

Zur Übersicht der online-Kulturtage

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.