Echinger Kulturtage: „Die Farben der Musik“

von Elke Jung

„Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft.“ Salvatore Dali

Wie mein großes Vorbild Salvatore Dali möchte auch ich eigene Kunstakzente in meinen Kunstwerken setzen sowie meine Liebe zur Musik in Bildern zum Ausdruck bringen.

Musik kann uns inspirieren, uns beschwingen, kann uns relaxen und in Zeiten reisen lassen, kann uns beflügeln, neue Ideen zu entwickeln. Musik ist natürlich auch Farbe. Und genau diese „Farben der Musik“ und andere Kunstwerke können in wechselnden Kunstausstellungen in „The Tree House“ besichtigt werden.  

In einer potentiellen Kooperation mit dem KulturForum möchten wir die Kunst in Eching bereichern und Echinger Künstlern eine Möglichkeit geben, in „The Tree House“ Kunstwerke auszustellen. Auch eine künstlerische Zusammenarbeit mit der Musikschule ist im Gespräch.

(zum Vergrößern Anklicken)

Zur Übersicht der online-Kulturtage

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.