Lesermail zum Artikel „’Strategischer Lückenschluss’“

Hallo Herr Wutz,

diese Meinung kann ich nicht teilen, ist es ihrem Alter geschuldet? Dass sie die Vergangenheit schlecht reden und so tun, als dass der neue Gemeinderat es besser macht.

Schon die ersten Sitzungen zeigen so manche Fehlentscheidungen. Die Zukunft wird zeigen, was das neue Gremium geleistet hat.

Nur gut, dass es auch genügend Erfahrungen im neuen Gemeinderat gibt.

Mit freundlichen Grüßen
Josef Gerber

Ein Lesermail

  1. Hallo Sepp,

    mit 41 Jahren ist man doch so alt, um um sich an so einiges zu erinnern. Mir fällt z. B. unsere total gut geplante Feuerwehr ein. Um wie viel mal die geplanten Kosten überschritten worden sind, weisst du (auf Grund des höheren Alters) sicher besser…

    Viele Grüße
    Benjamin

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.