Freie Plätze in der Musikschule

In den Unterrichtsangeboten für das Schuljahr 2020/21 hat die Musikschule noch freie Plätze. Ab September ist der Einstieg noch möglich für Ballett, 6 bis 8 Jahre und 8 bis 10 Jahre, Modern-Jazz-Dance ab 6 Jahre, Instrumentenkarussell von 6 bis 8 Jahre oder Kinderchor von 4 bis 10 Jahre und Jugendchor, ab der 5. Klasse.

Dazu gibt es noch Plätze im Einzelunterricht in Klavier, Cello, Violine, Bratsche, Posaune, Schlagzeug und Klarinette, Veeh-Harfe für Erwachsene und Senioren, Flöten- und Chor-AG für 2. bis 4. Klasse und Musikalische Früherziehung in den Kindertagesstätten St. Andreas und „Sonnenblume“.

Infos und Anmeldung im Büro der Musikschule, Tel. 3192031, musikschule@eching.de.

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.