Lesermail zum Artikel: „Hallen ohne Konzept“

Klarstellung:
Der erste Absatz des Artikels könnte so gedeutet werden, dass bis heute kein Hallensport in Eching möglich sei. Tatsächlich hat die Gemeinde Eching zum 22. Juni ihre Sporthallen geöffnet, sodass seitdem – nach den damals geltenden Vorgaben der Staatsregierung – Hallensport wieder möglich ist.

Wir kritisieren jedoch, dass die seitdem seitens der Staatsregierung vorgegebenen Lockerungen von der Gemeinde in ihrem für uns Sportvereine relevanten Rahmenhygieneplan nicht umgesetzt wurden. Diese Lockerungen der Staatsregierung traten zum 8. Juli, also vor über zwei Monaten, in Kraft.
In der letzten Woche erreichte uns eine Information der Gemeinde, in der die Umsetzung mit Wirkung zum 21. September in Aussicht gestellt wurde.

Tobias von Wangenheim

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.