Lesermail zum Artikel „‚Grünes Licht‘ für Tennishalle“

Auch ich als Vorsitzender der Abteilung „Turnen & Fitness“ des SC Eching freue mich auf den nun bevorstehenden Wiederaufbau der Tennishalle. Besonders bedanken möchte ich mich in diesem Zusammenhang bei BM Thaler für die Idee und deren Um- und Durchsetzung, an diese eine Gymnastikhalle anzuschließen. Dank auch an alle Mitglieder des Bauausschusses, die einstimmig auch den damit verbundenen Mehrkosten zugestimmt haben – in Zeiten unsicherer Steuereinnahmen keine Selbstverständlichkeit. Der größte Dank gebührt allerdings dem Team „Matschke & Graber“, ohne die es gar nicht erst so weit gekommen wäre!

Im neuen Gemeindeentwicklungsplan muss nun ein langfristiges Konzept für die öffentlichen Sportanlagen erstellt werden, damit bei dem zu erwartenden Wachstum des Ortes auch die Sportinfrastruktur mitwachsen kann und die Sportvereine weiterhin alle Sportbegeisterten im Ort bedienen können.

Tobias von Wangenheim

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.