Lesermail zum Artikel „Längere Wege zum Bus“

Das ist absolut lächerlich. Diese großen Busse werden natürlich weiterhin leer bleiben. Solange wir über Neufahrn nach Garching zur U-Bahn unregelmäßig fahren, werden die Busse leer bleiben und die Autos auf der Straße im Stau stehen.

Wally Berchtold

2 Lesermails

  1. Seit 8. September 2020 fährt die Buslinie 695 Montag bis Freitags von ca. 6.00 Uhr bis ca. 21.00 Uhr stündlich zur U-Bahn nach Garching-Hochbrück. Auch am Samstag erfolgen einige zusätzlich Fahrten. Warum diese Angebotsverbesserung vom MVV nicht publiziert wird, erschließt sich mir nicht. Ich fand diese Fahrplanänderung nur zufällig im Portal des MVV bei einer Suche im Fahrplanbuch.

  2. Ein regelmäßiger Busverkehr direkt von Eching zur U-Bahn nach Garching, mehrmals am Tag, das wäre wirklich wünschenswert und für viele eine Erleichterung. Die S-Bahn bringt einen nicht überall in München hin…

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.