Briefwahl für den Elternbeirat

Mit einer Briefwahl wurde heuer der Elternbeirat im „Haus für Kinder Sankt Andreas“ ermittelt. Einige traditionsreiche Aktionen wie der eigene Stand auf dem Adventsmarkt oder der Leberkassemmel-Verkauf beim St.-Martins-Umzug werden heuer nicht stattfinden können, stimmte sich der neue Beirat schon mal auf ein ungewöhnliches Jahr ein. Erste Aktion heuer soll im Oktober die Renovierung des Sandkastens und Erweiterungen an den Spielgeräten werden.

Den Elternbeirat bilden (v. ob., jew. v. li.) Vorsitzende Katrin Meyer und Wolfgang Oswald, Schriftführerin Anni Flemming, Kassenwartin Helena Seibold, Martina Handschuh, Claudia Steiger-Steininger, Isabella Wolff, Gretel Braunschläger, Birgit Felsner, Cornelia Simon, Teresa Höntsch, Simone Walch, Martin Köglmeier, Nadine Wolf und Pressewart Carl Stolze.

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.