Exhibitionist verhaftet

Am Freitag Nachmittag ging eine 38jährige mit ihrem dreijährigen Sohn auf der Danziger Straße an einem geparkten Pkw mit offenem Fenster vorbei und sah darin einen Mann, der bei offener Hose an seinem Geschlechtsteil manipulierte und die Frau grinsend ansah.

Die 38jährige informierte sofort die Polizei Neufahrn, die dann den 32jährigen aus dem Landkreis Dachau immer noch in seinem Pkw sitzend antraf. Als er von den Polizeibeamten zum Aussteigen aufgefordert wurde, bemerkten diese, wie er noch seine Hose zurechtgerückt habe.

Nach Polizeiangaben habe der Dreijährige von dem Vorfall nichts wahrgenommen. Die Polizei sucht nun mögliche andere Personen, die von dem Exhibitionisten belästigt wurden (Tel. 08165/95100).

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.