Ladys trainieren online

Weil weiterhin keine „echten“ Sportstunden möglich und die Sporthallen geschlossen sind, bietet der Lady-Sportverein nun Online-Training an. Die Trainerinnen Anita Koczy und Ute Lautenbacher halten zu den üblichen Trainingszeiten, also am Dienstag um 19:30 Uhr und am Donnerstag um 19:15 Uhr, Trainingsstunden.

Jede Interessierte kann live zuhause mitturnen. Die Stunden sind immer verschieden und es wird mal im Stehen und mal am Boden geturnt, auch eine kurze Entspannungseinheit ist immer dabei. Zusätzlich gibt es auch immer kurze Work-Out-Einheiten, die zeitlich flexibel nachgeturnt werden können.

Los geht es wieder am Donnerstag, 07.01., mit Anita Koczy, Ute Lautenbacher hält die erste Live-Stunde am Dienstag, 12.01. Einen Link zum Training gibt es unter info@ladysport-eching.de oder auf www.Ladysport-Eching.de.

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.