Lesermail zum Artikel „Klimaschutz und Archiv“

Bei dem vielen Geld, was wir in Eching für die in den letzten Jahren neu geschaffenen Stellen ausgeben, ist sicher auch noch ein wenig Geld übrig, um einem begabten Teenager für ein besseres Taschengeld die Homepage der Gemeinde anzuvertrauen. Da könnte man das Archiv dann auch gleich digitalisieren.

Um Missverständnissen vorzubeugen: ich kritisiere hier nicht die neu geschaffenen Stellen, aber die Homepage der Gemeinde ist von Stil und Inhalt so schlecht, dass es schon eine echte Peinlichkeit ist. Es gibt wesentlich kleinere (und ärmere) Gemeinden mit professionell gestalteten Seiten.

Tobias von Wangenheim

Ein Lesermail

  1. …dem Ansinnen von Herrn v. Wangenheim, der Gemeinde einen frischen Internetauftritt zukommen zu lassen, kann ich nur zustimmen.

    g.fiedler

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.