Vhs-Kurse starten wieder in Präsenz

Der Kursbetrieb in Präsenz an der Volkshochschule wird nun nach den Pfingstferien schrittweise wieder starten. Online-Kurse laufen zunächst wie geplant weiter. Eine mögliche Umwandlung in Präsenzkurse wird individuell geprüft. Aber auch die Präsenzkurse, die bisher pausieren mussten, können nun wieder losgehen.

Die angemeldeten Teilnehmer werden von der Vhs individuell informiert. Auch die Gesundheits- und Bewegungskurse können nun wieder im direkten Kontakt beginnen. Hier darf nach Angaben der Vhs derzeit ohne Test und Maske trainiert werden.

Voranmeldung für alle Kurse ist unbedingt nötig. Kursgebühr wird erst fällig, wenn der auch Kurs sicher starten kann, die Gebühr für ausgefallene Termine wird anteilig erstattet. Kontakt zur Vhs Eching: www.vhs-eching.de, office@vhs-eching.de, 089-3191815.

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert