Lesermail zum Artikel „Erklärt euch endlich!“

Sehr geehrte Frau Fink,

Herr Heike ist zur Kommunalwahl als parteiloser Kandidat angetreten. Und tatsächlich erst vor Kurzem in die Partei eingetreten.

Hauptgrund für seinen Eintritt in die CSU war, das dass Gemeindeoberhaupt verschiedene Werbende, welche Anzeigen auf seiner Online-Zeitung Echinger-Rundschau geschaltet hatten, aufforderte, dieses Portal nicht zu unterstützen. Für mich persönlich ein sehr bedenklicher Vorgang eines Amtsträgers!

Übrigens, im Gemeinderat sind drei Angehörige der CSU-Fraktion nicht Mitglied der CSU, folglich parteilos.

Ich denke, es ist nicht gut, die Menschen nur an der Parteizugehörigkeit festzumachen.

Herzliche Grüße
Torsten Wende

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.