Montag Nachmittag nur auf Termin

Das Rathaus reduziert seine Öffnungszeiten um vier Stunden. Montag Nachmittag ist die Gemeindeverwaltung künftig nicht mehr spontan zu besuchen.

Der Nachmittag soll vorrangig für Besuche auf Termin genutzt werden können, erläuterte Bürgermeister Sebastian Thaler im Gemeinderat: „Das schafft uns mehr Flexibilität.“

Während der Pandemie-Restriktionen war das Rathaus nur auf Termin besuchbar. Seit einigen Wochen gilt nun wieder freier Zugang.

Die Öffnungszeiten sind nun:
Montag                     08.00 Uhr – 12.00 Uhr
Dienstag                    08.00 Uhr – 12.00 Uhr
Mittwoch                   08.00 Uhr – 12.00 Uhr
Donnerstag             08.00 Uhr – 12.00 Uhr und 15.00 Uhr – 18.00 Uhr
Freitag                       08.00 Uhr – 12.00 Uhr

Ein Lesermail

  1. Vielleicht schafft es der Gemeinde mehr Flexibiliät.

    Die Gemeinde sollte sich auch zunehmend als Dienstleister für die Bürger Echings verstehen und den Bürgern auch mehr Flexibilität ermöglichen. Die Öffnungszeiten und auch die Abläufe im Bürgerbüro sprechen eine andere Sprache.

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert