Lesermail zum Artikel „Besser als nix – oder schlechter?“

Gibt es denn wirklich keine dringenderen Probleme beim Verkehr in Eching?

Zum Beispiel fehlende Bürgersteige an der Schlesierstraße, nicht gesicherte Bushaltestellen in Günzenhausen, zu viele „Elterntaxis“ morgens an der Danziger Schule, viel zu hohe Geschwindigkeiten auf der Paul-Käsmaier-Straße, usw., usw.,… Da gehört mal besser schnelle Initiative und mehr Aufregung an die Themen, da geht es um das Leben von Kindern!

Und ist es da wirklich so schlimm, wenn an der Hauptstraße kleine Hindernisse wie der Lieferverkehr mal kurzfristig den auch dort viel zu schnellen Verkehr ein bischen ausbremsen und verlangsamen? Wohl eher nicht.

PS: Die Lieferdienste für das Rathaus kennt man, die kann man ganz einfach umleiten: auf die Rückseite.

Frank Horlbeck

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.