Lesermail zum Artikel „Aufträge an Schwager ‚zum Vorteil der Gemeinde‘“

Hallo Herr Wende,

vielleicht beherrscht der Schwager ja noch Ballett. Oder spielt ein Musikinstrument. Nur mit der Juristerei scheint es anscheinend nichts geworden zu sein. Insofern verstehe ich schon, dass er da als Autodidakt ein wenig auf Unterstützung angewiesen ist, damit seine vielfältigen künstlerischen Talente auch zum Broterwerb ausreichen. Und wer kann da besser helfen, als die eigene Familie.

Und an all die Verteidiger unseres Bürgermeisters, denen im Grunde nichts anderes einfällt, als seinen Kritikern Diffamierung und Profilierungssucht zu unterstellen: Viele Echinger warten immer noch auf eine Stellungnahme unseres Bürgermeisters zu den ganzen Vorwürfen. Je länger diese ausbleibt, um so mehr verfestigt sich der Eindruck, dass es da wohl nichts zu erklären gibt. In diesem Fall möge Herr Thaler doch zurücktreten.

Macht es gut!

Thomas A. Heidler

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert