Randale bis in die Zelle

Ein stark betrunkener 46jähriger randalierte am Donnerstag kurz vor Mitternacht in einer Arbeiterunterkunft. Nach Polizeiangaben belästigte und ohrfeigte er zunächst eine 20jährige, die mit einer Freundin in ihr Zimmer flüchtete und sich dort einschloss.

Der 46jährige wurde daraufhin von zwei Männern zur Rede gestellt, die er unvermittelt angriff und durch Faustschläge im Gesicht verletzte. Beide erlitten Nasenbeinbrüche und mussten zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden.

Die alarmierte Neufahrner Polizei stellte einen Alkoholpegel von fast 1,9 Promille fest. Darauf begann er erneut zu randalieren, beleidigte die Beamten und ohrfeigte zwei weitere Bewohner der Unterkunft, so dass er schließlich gefesselt und zur Ausnüchterung in die Inspektionszelle gebracht wurde.

Auch hier wollte er sich nicht beruhigen und musste von mehreren Beamten in die Zelle gebracht werden. Dort schlug er mehrfach mit seinem Kopf gegen die Zellengitter und den Boden, so dass er sich eine Platzwunde am Kopf zuzog.

Zu seiner Versorgung wurde ein Krankenwagen gerufen. Aufgrund seiner erheblichen Eigengefährdung wurde er schlussendlich in das Isar-Amper-Klinikum Taufkirchen gebracht.

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert