Sehr geehrter Herr Erb, sehr geehrte Frau Erb,
immer, wenn mir langweilig war, habe ich Ihre Kommentare in diesem Forum gelesen, weil man sich da immer herrlich fremdschämen konnte. Mit ihrem Angriff auf Herrn Seiffert haben Sie aber eine Schwelle überschritten und sind zum Rufmord übergegangen.
Ich hatte das Vergnügen, zwei Legislaturperioden mit diesem honorigen Mann im Gemeinderat zu sitzen. Wir waren zwar nicht in der gleichen Partei, aber oft der gleichen Meinung.
Herr Seiffert hat sich um die Gemeinde verdient gemacht und hat sich Ihre Häme nicht verdient. Ihn mit einem Mann zu vergleichen, der Menschenleben auf dem Gewissen hat, ist im höchsten Maße beschämend.
Und warum Frau Malenke den Rat verlassen hat, dürfte sogar Ihnen bekannt sein. Ich weiß nicht, in welchem Fach Sie promoviert haben, aber Philosophie war es sicher nicht.
Ralf Göring
Danke, Herr Dr. Lösch, Herr Appel und Herr Göring. Endlich zeigt mal jemand einem der sieben oppositionellen permanenten Briefeschreiber die Zähne. Jeder Artikel immer die selben Wiederholungen. Ein Schreiber ist besonders begehrt, dieser wartet heute noch ca. 1 1/2 Jahre auf eine Antwort von Markus Söder.
Ich verstehe nicht, dass Herr Bachhuber die Zeitung so verkümmern lässt. Es war einmal ein gutes Nachrichtenblatt.
G. Hahn