68jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

Am Montag Vormittag kam ein 68jähriger aus dem Landkreis Freising aus noch ungeklärter Ursache auf der Kreisstraße 20 von Eching in Richtung Dietersheim von der Fahrbahn ab. In einer leichten Linkskurve scherte er mit seinem Pkw nach rechts aus und stieß frontal gegen einen Baum.

Durch den heftigen Aufprall wurde der Pkw auf der Fahrerseite so stark beschädigt, dass der Fahrer aus dem Pkw geschleudert wurde. Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei war er nicht angeschnallt. Durch den Aufprall zog er sich so schwere Verletzungen zu, dass er trotz versuchter Reanimation noch an der Unfallstelle verstarb.

Neben mehreren Einsatzfahrzeugen der Feuerwehr war auch der Rettungsdienst mit Hubschrauber im Einsatz. Der Pkw wurde völlig zerstört.

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert