Verfolgungsjagd wegen Tütchen

In der Nacht auf Donnerstag begegneten sich ein Streifenwagen der Polizei und ein 17jähriger Fahrradfahrer, der beim Anblick des Polizeiautos sofort flüchtete. Die Polizei verfolgte ihn und bemerkte, wie er ein Tütchen wegwarf.

Als er angehalten werden konnte, wurde gemeinsam nach dem Tütchen gesucht. Dabei startete der 17jährige einen erneuten Fluchtversuch zu Fuß, konnte aber sehr schnell wieder eingeholt werden. Während der Flucht schluckte der Jugendliche eine unbekannte Menge Marihuana und warf weitere Päckchen weg.

Er wurde sofort mit dem Rettungswagen in eine nahe Klinik gefahren. Die weggeworfenen Tütchen wurden später aufgefunden, sie enthielten geringe Mengen von Marihuana.

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert