Liga offen, Trainer klar

Mitten im Abstiegskampf hat der TSV vorzeitig mit dem neuen Trainer-Duo Alexander Günther und Stefan Karl verlängert. Der Vertrag ist unabhängig vin der Liga, in der der Verein nächste Saison antritt.

Mit seinem Auftreten in den ersten Spielen habe Günther „Eindruck hinterlassen“, heißt es in einer Mitteilung des Vereins. Er sei „sehr reflektiert, analytisch und kommunikativ“, sagte TSV-Vorsitzender Manfred Oster und komme bei den Spielern gut an.

Zuletzt gab es im Keller-Derby gegen Palzing und im Duell gegen Ex-Trainer Gerry Lösch zwei bittere Niederlagen, der TSV bleibt Letzter der Bezirksliga.

Das Führungsteam der Fußballer: (v. li.) Co-Trainer Stefan Karl, Trainer Alexander Günther und Abteilungsleiter Fabian Goldstein.

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.