Lesermail zum Artikel „Vorerst kein Zweiter Bürgermeister“

Sehr geehrter Herr Gerber,

noch hat der Gemeinderat nicht gewählt. Die Wahl ist bekanntlich geheim.

Viel problematischer sehe ich die Kandidatur des Herrn Reiß als Unterstützer der rechtswidrigen Beschlüsse zur Kostenübernahme der privat verursachten Anwalts-, Verfahrens- und Schadenskosten des 1. Bürgermeisters, dessen Vertreter er nun werden möchte.

Eching braucht jetzt einen Neubeginn, einen unbelasteten 2. Bürgermeister, der eben nicht aus der Unterstützergruppe des wegen Untreue angeklagten 1. Bürgermeisters Thaler kommt.

Ein sehr gewichtiges Signal, welches der Gemeinderat heute Abend hier setzen kann…

Torsten Wende

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert